12August
2014

Universal Studios Hollywood

Am Freitag, den 9.08.14 war ich wieder mit der gleichen Gruppe wie bei dem LA Daytrip unterwegs und es war ebenfalls mega geil ! Wir sind als erstes relativ früh morgens mit einem Taxi von Downtown Santa Barbara losgefahren und dann ca. 2 Stunden nach LA zu den Universal Studios. Als wir dann angekommen waren, haben wir uns alle erstmal schief angeguckt wegen dem Preis :D 90 Dollar für ein Tagesticket ist schon teuer, aber später hat sich dann herausgestellt, dass es das Geld eigentlich schon wert ist. 

Ja, dann sind wir auch gleich zur ersten Attraktion gegangen : Krusty Land, wo wir in einem virtuellen Rollercoaster gefahren sind was sich vllt etwas langweilig anhört aber es ist echt krass weil man sich fühlt wie in der Simpsons Welt in 3D . Ich hab leider kein Foto weil es verboten war.. 

Danach sind wir etwas Essen gegangen und es ist echt brutal wieviel man in so einem Park für Essen zahlt, also war das nicht besonders geil :D 

Nach dem Essen sind wir dann weiter gelaufen, erstmal hatten wir einen mega Blick auf die Studios und die ganze Umgebung ( wo übrigens auch Warner Brothers ihre Studios haben ) 

Der nächste Stop war ein Transformers Rollercoaster, der auch virtuell war. Davor standen zwei Transformer mit denen man Bilder machen konnte :D 

Danach sind wir dann weiter zu einer Wildwasserbahn von Jurasic Park, die richtig geil war und bei der ich auch die ganze Fahrt mit der Gopro aufgenommen hab und ja wir wurden komplett nass :D leider weis ich nicht wie man hier Videos einfügt..

Danach sind wir noch eine richtige Achterbahn gefahren :D ich kann mich nichtmehr an den Film errinern aber es war einer mit Mumien usw.. Die war ganz gut und ja :)

Danach sind wir noch in das Horrorhaus, welches ziemlich geil war :D Man läuft dort eben durch und die Leute erschrecken einen, eben nicht wie in Deutschland wo man sich garnicht erschrickt sondern wirklich richtig gruselig :D 

Danach haben wir uns noch eine Wassershow angeschaut, bei der ein paar relativ bekannte Schauspieler mitgespielt haben und ja die war ziemlich gut gemacht :) 

Ja und das wars auch fast schon, danach haben wir nur noch ein paar Souvenirs gekauft usw.. und dann noch paar Bilder gemacht zur Errinerung :) Und hier ist mal die komplette Gruppe 

Ja genau und das wars dann auch schon so grob von dem Tag, dann sind wir noch heim gefahren und ja jetzt bin ich wieder in Santa Barbara, habe Schule aber auch hier ist es mega also :D und nächstes Wochenende geh ich nach Las Vegas und Grand Canyon für ein ganzes Wochenende also da werd ich auch wieder einen ziemlich großen Blogeintrag machen :) 

Max